Henning Foerster macht Linksfraktion wieder komplett

Die Abgeordneten der Linksfraktion sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fraktion begrüßen den Schweriner Henning Foerster ab heute wieder ganz herzlich in ihren Reihen.

„Meine Fraktion ist froh, dass Henning Foerster wieder bei uns mitarbeitet“, erklärte die Vorsitzende der Linksfraktion, Simone Oldenburg, am Freitag in Schwerin. „Mit ihm erhalten wir einen Mitstreiter, der u.a. in den Schwerpunkten Arbeit und Gewerkschaftspolitik einen großen Erfahrungsschatz mitbringt. Ich bin überzeugt, dass Henning Foerster als Anwalt der Beschäftigten der Landesregierung wieder ganz genau auf die Finger schauen und sich nachdrücklich für gute Arbeit und gute Löhne einsetzen wird – das hat er hinlänglich bewiesen.“

Die Linksfraktion freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Henning Foerster. „Wir wünschen ihm alles Gute und eine erfolgreiche Arbeit im Parlament“, betonte Frau Oldenburg.