Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Wahl des Ministerpräsidenten

...oder wie unser Praktikant Tim in DIE LINKE eintrat

Die CDU hat bei der Wahl von Ministerpräsident wieder einmal bewiesen, dass sie kein Rückgrat hat. Sie ist auch nach den für sie miserablen Ergebnissen im Koalitionsvertrag bereit, sich auch künftig von ihrem neuen, alten Koalitionspartner über den Tisch ziehen zu lassen.

Wenn es um Ministerposten geht, sind Demütigungen, Spott und Häme der SPD vergessen. Alles bleibt beim Alten. Dies lässt für die Zukunft des Landes und seiner Menschen nichts Gutes erwarten.

Aber der Tag findet ein gutes Ende - Tim hat sich heute entschlossen Mitglied unserer Partei zu werden. Vielen Dank und herzlich Willkommen!

Antrittsbesuch bei der Industrie- und Handelskammer in Schwerin

Antrittsbesuch bei der IHK zu Schwerin. In einem konstruktiven, offen und sympathisch Gespräch
ging es mir vor allem um neue Ideen, um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Alle Ideen/ Vorschläge/ Impulse dazu sind willkommen, am besten auf meiner Facebookseite oder über das Kontaktformular!