Herzlichen Glückwunsch an alle Schülerinnen und Schüler

Die bildungspolitische Sprecherin der Linksfraktion, Simone Oldenburg, gratuliert am Ende des Schuljahres allen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften, Eltern und Großeltern:

„Herzlichen Glückwunsch zu Euren Zeugnissen, liebe Schülerinnen und Schüler. Genießt die schulfreie Zeit und erholt Euch gut in den Ferien. Ihnen, sehr geehrte Eltern und Großeltern, gratulieren meine Fraktion und ich persönlich zu den Leistungen Ihrer Kinder und Enkelkinder. Zugleich möchten wir uns für Ihre Unterstützung bei der Bewältigung des Schulalltags bedanken.

Danken wollen wir selbstverständlich auch den Lehrerinnen und Lehrern für ihre gute Arbeit im zurückliegenden Schuljahr. Schöpfen Sie Kraft und Zuversicht in ihrem wohlverdienten Urlaub.“

MdL Simone Oldenburg steht am Montag, den 20. Juli 2015 in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr telefonisch zur Verfügung, um Ihre Fragen rund um Schule, Bildung und Zeugnisse zu beantworten. Sie ist zu erreichen unter Tel.: 0385-525 2505.