Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Erwin Sellering hat Geschicke des Landes maßgeblich mitgeprägt

Zum Rückzug des ehemaligen Ministerpräsidenten Erwin Sellering aus der Landespolitik erklärt die Vorsitzende der Linksfraktion, Simone Oldenburg:

 

„Mit Respekt nimmt meine Fraktion die Entscheidung Erwin Sellerings zur Kenntnis, sich aus der Landespolitik zurückzuziehen.

 

Über viele Jahre hat Erwin Sellering als Ministerpräsident die Geschicke des Landes maßgeblich mitgeprägt. Als Landesvater genoss er hohes Ansehen und hat sich über die Landesgrenzen hinweg einen Namen gemacht. Herr Sellering scheut keine politische Auseinandersetzung, ist dabei aber immer ein fairer Partner.

 

Für seine Zukunft wünschen wir Erwin Sellering alles Gute und viel Glück, vor allem aber viel Zeit für seine Familie.“